Die Stiftung Warentest hat 10 Social Media Seminare getestet - Blickpunkt-Internetmarketing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Stiftung Warentest hat 10 Social Media Seminare getestet

Interessantes

Auszug aus der Pressemitteilung der TAW...

... „Inhaltlich stark, didaktisch rund,“ so das zusammenfassende Urteil der Stiftung Warentest zum TAW-Seminar Social Media Marketing. Der von der Trainerin Rita Baltes geleitete Workshop überzeugt mit einer ausführlichen Darstellung und einem ausgewogenen Mix aus anwendungsbezogenen Social-Media- und Marketingthemen.

Beim wichtigsten Testkriterium „Qualität der Kursdurchführung“ prüften die Tester die Bereiche Inhalt (Welche Themen wurden behandelt?), Vermittlung (Teilnehmer- und Zielorientierung, Medien- und Methodeneinsatz, Zeitmanagement) und Kursmaterial (Inhalt, Verständlichkeit, Gestaltung). Sie bescheinigten dem Seminar hohe Qualität bei allen drei Einzelaspekten. Und das als einzigem Workshop im Test!




Hohe Qualität  /  Konzeptionell  /  Beispiele  /  Gesamtbetrachtung

Die Stiftung Warentest hat 10 Seminare zum Thema Social Media getestet 


Mehr zum Testurteil des Social Media Seminars:
>> Pressemitteilung der Technischen Akademie Wuppertal

Den kompletten Test finden Sie auf der Webseite der Stiftung Warentest:
>> Testergebnis - Social-Media-Marketing-Kurse

Details und Anmeldung zum Social Media Seminar mit R. Baltes:
>> weiterlesen ...


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü